Share your Emotions

Emotions are your window to the world. Do not close it and share your feelings with some beloved people.

0
0
Dieser Beitrag wurde unter English, My Own Wisdoms abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Share your Emotions

  1. Gabriella sagt:

    Well written! This is very true.

  2. Jay sagt:

    Easier said than done!

  3. Alex sagt:

    ….emotions are very important….especially for the soul….

  4. Alex sagt:

    Meine Gefühle in Worte zu fassen ist nicht so einfach….Gefühle zeigt man…
    Ich hab mein Herz an einen ganz besonderen lieben Menschen verloren….ja ich liebe ihn, solange ich lebe…es ist etwas kompliziert, aber wir werden immer einen Weg finden…solange er mich in seinem Leben haben will…
    Ich bin an einem Punkt angekommen, das ich mit Sicherheit sagen kann, es wird niemand mehr geben den ich so sehr liebe wie ihn, egal was kommt, er wird immer im Herzen verankert sein, er wird immer die Nummer eins sein…IMMER…
    Ich würde alles für ihn tun…ich will für immer Seins sein, und wenn es bedeutet alleine zu sein…
    Ich wünsche mir Tag und Nacht, er wäre bei mir, ich könnte ihn spüren, ihn berühren, ihn küssen, ihn einfach im Arm halten…mein erster und letzter Gedanke ist stets bei ihm….wenn ich nichts von ihm höre vermisse ich ihn….ich frag mich was er wohl im Moment macht und ob es ihm genauso geht wie mir…
    Ich bin wahnsinnig süchtig, ich kann nicht genug von ihm bekommen…wenn ich ihn sehe, dann hüpft mein Herz vor Glück, mein Herz schlägt schneller vor Verlangen nach ihm…ich könnte ihm stundenlang zuhören, er ist einfach alles für mich…
    Er ist MEIN, mein Sonnenschein, meine Luft zum atmen, mein süsser lieber Schatz, mein ein und alles…
    Ich könnte so weiter schreiben, es gibt noch so unendlich viel….
    Ich liebe ihn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.